Büro:
Toggenburgerstrasse 139
Postfach 276
CH-9500 Wil, Schweiz

Ausstellungsraum:
Herrengasse 9
CH-8640 Rapperswil, Schweiz

Tel. 0041 71 929 55 11

info@mmluxury-lounge.ch

© 2019 MM Luxury Lounge

Marianne Rapp Ohmann & Myriam Ramundo

  • Facebook - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • YouTube - White Circle

Wann
Dienstag, 10. Dezember 2019
16.00 bis 20.00 Uhr

 

MM Luxury Lounge Weihnachtsshopping mit FranCa
Die Taschendesignerin Francesca di Bendetto zeigt ihre neuste Taschenkollektion bei MM Luxury Lounge. In den vergangenen Monaten hat sie ihr Programm kontinuierlich erweitert und wundervolle neue hochwertige Ledertaschen designt, die wir Ihnen am 10. Dezember in einem exklusiven und privaten MM Luxury Lounge Weihnachtshopping präsentieren.

Kommen Sie vorbei und geniessen Sie wundervolle vorweihnachtliche Momente mit Franca die Benedetto und dem Team von MM Luxury Lounge.
 
Herzliche Grüsse
Myriam Ramundo und Marianne Rapp Ohmann

Wo
Galerie Kunsthaus Rapp
Toggenburgerstrasse 139
9500 Wi

RÜCKBLICK AUF

VERGANGENE

SHOPPING EVENTS

Bunter Mix – Bewusst gewagt

Der Novemberanfang bei MM Luxury Lounge war ein bunter Mix – bewusst gewagt. Die beiden Designerinnen Bianca und Gisella stellten ausgefallene Mode ihres Labels Faboullosa vor und die weit über unsere Landesgrenzen hinaus bekannte Appenzeller Malerin Sylvia Bühler präsentiere ihre moderne Brauchtumsmalerei. Ein farbenprächtiger und bunter Novemberstart.

Holzstück Kunst – Mehr als erwartet. Holzskulpturen von Daniel Eggli.

Inspirierend, farbenprächtig, aussagekräftig und spannend. So war der MM Luxury Lounge Event vom 3. und 4. November in unserem Showroom in Rapperswil.

Herzlichen Dank Daniel Eggli für die einzigartigen Kunstwerke, herzlichen Dank liebe Gäste und Kunden für Ihr Interesse. Die Ausstellung kann nach Vereinbarung noch bis Ende November besucht werden. Tel. 041 71 929 55 11 | info@mmluxury-lounge.ch

Neujahrsapéro in Rapperswil

Am 18. und 19. Januar 2018 durften wir beim Neujahrsapéro von MM Luxury Lounge viele Gäste aus nah und fern begrüssen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Interessenten und Kunden aus der ganzen Schweiz unserer Einladung gefolgt sind.

Partner-Event bei Caterina Nail & Style

Am Samstag, 1. April waren wir bei Caterina Nail & Style in Baden zu Gast. Wir durften alle Besucher mit unseren exklusiven und luxuriösen Neuheiten auf den Frühling einstimmen.

MM Luxury Lounge Event – Lady Like

22. und 23. Juni 2016

Am Mittwoch, 22. Juni 2016 und am Donnerstag, 23. Juni 2016, fand jeweils von 16.00 bis 20.00 Uhr, der MM Luxury Lounge Sommerevent am Rennweg 15 in 8001 Zürich statt.

Die Besucher entdeckten die erlesene Welt von Design und Eleganz in entspannter Atmosphäre und liessen Sie sich von den neuen Kreationen inspirieren. Mit luftigen Kleidern und passendem Designerschmuck sorgten die Designerinnen Caroline Bodmer und Ronit Ziswiler für den perfekten Sommerauftritt.

MM Luxury Lounge im Haus Hiltl

17. September 2015

Am Donnerstag, 17. September 2015, von 11.00 bis 22.00 Uhr, fand im Haus Hiltl an der Sihlstrasse 28 in 8001 Zürich unser Herbstevent statt. Die geladenen Gäste konnten unsere «Fine Selection» in entspannter Atmosphäre geniessen und liessen sich von den Köstlichkeiten und Erfrischungen aus dem Haus Hiltl und den exquisiten Torten von Aeblis verwöhnen.

 

 

 

 

MM Luxury Lounge zu Gast in der Ostschweiz

8. Mai 2015

In den lichtdurchfluteten Räumen der Galerie Kunsthaus Rapp in Wil (SG) präsentierten wir unseren Mitgliedern am Freitag, 8. Mai 2015, die neuesten Trends aus Design, Kunst, Mode und Genuss. Auch für das leibliche Wohl unserer Gäste war gesorgt. Neben feinstem Champagner, offerierte unser Genusspartner – die Vinothek Carl Studer aus Luzern – erlesene Weine aus aller Welt.

 

 

MM Luxury Lounge meets Erlengut Part II

14. bis 16. März 2014

Mit dem zweiten MM Luxury Lounge Event konnten wir nahtlos an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen. Wiederum durften wir zahlreiche Gäste in der schönen Jugendstilvilla Erlengut in Erlenbach, Zürich, begrüssen und mit Kunst, Design und kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

MM Luxury Lounge meets Erlengut Part I

31. Oktober bis 3. November 2013

Der erste grosse Event der MM Luxury Lounge war ein voller Erfolg. Die wunderschöne Jugendstilvilla Erlengut war der ideale Rahmen für die edlen Objekte und Kunstwerke und die vielen Gäste, die wir zu diesem Anlass begrüssen durften, belohnten uns mit ihrer Begeisterung für alle Mühen.

Please reload

1/22

1/9

1/13

1/18

1/12